Sinnvolle Ausbildung mit Zukunft

Du hast die Schule bald erfolgreich beendet, weißt genau, wo deine Stärken liegen, willst zeigen, was in dir steckt und möchtest endlich die Praxis kennenlernen? Aber du möchtest einen sinnvollen Beruf erlernen! Vielleicht haben dich Naturwissenschaften schon immer interessiert und es macht dir Spaß andere zu umsorgen? Dann ist eine Ausbildung in Pflege doch genau das Richtige für dich.

Komm´ zu uns und setze dich gemeinsam mit uns für die Genesung und Gesunderhaltung unserer Patienten ein.

Damit legst du die Basis für deine beruflich sichere Zukunft. Die Gesundheitsbranche ist ein wachsender Arbeitsmarkt. Wir mögen junge Menschen, bei denen Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft hoch im Kurs stehen, die ihr Können und ihre Ideen einbringen möchten und Initiative zeigen. Vom ersten Tag an bist du Teil unserer großen Familie.

 

Unsere Ausbildung ist sehr praxisorientiert. Daher durchläufst Du während der Ausbildung verschiedene Abteilungen und erhältst spannende Einblicke in unterschiedliche Bereiche. Ausbilder, Kollegen und Azubis der höheren Lehrjahre helfen dir, dich schneller zurechtzufinden. Alle unterstützen dich gezielt in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung. Das Angebot reicht von fachlichen Weiterbildungen und Kommunikationsseminaren über EDV-Schulungen bis hin zu Gesundheitskursen. Schon bald wirst du Verantwortung übernehmen und selbstständig arbeiten.

Und das Beste: Wenn deine Leistungen stimmen, übernehmen wir dich gerne. Also beste Zukunftschancen und Perspektiven für dich.

Bist du noch unsicher? Dann geben wir dir in Form eines Praktikums gerne eine Orientierung. Entscheide dich für die generalistische Pflegeausbildung. Was das genau ist, erfährst du auf den folgenden Seiten.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach. Wir freuen uns auf dich!


Tel.: 04422 80-2828
E-Mail: info@paz-sanderbusch.de